Söhne Traunreuts
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Söhne Traunreuts

Jetzt Tickets sichern und die Söhne Traunreuts 2020 live erleben!

Der Jazz-Event der Extraklasse geht in die 11. Runde: ´Söhne Traunreuts´ nennen sich die acht Musiker, die alle aus Traunreut und Umland stammen und mittlerweile im nationalen und internationalen Musikgeschäft Fuß fassen konnten.

In der diesjährigen Konzertausgabe ist die Jazz&Pop-Sängerin Alexandra Sieber mit dabei, am Schlagzeug trommelt Wolfgang „Woody“ Klausner. Es wird also wieder eine frische Mischung aus Töchtern und Söhnen der Stadt, aus Musikrichtungen und Kompositionen. 

Einmal jährlich treffen sich die Vollblut-Musiker im k1, proben gemeinsam und präsentieren dem Publikum dann eine wilde Mischung aus Jazz-Standards, Eigenkompositionen und neuinterpretierten Pop-Songs. Ein klingendes Klassentreffen voll mitreißender Spielfreude!

Dass dieses Experiment schon seit über 10 Jahren regelmäßig stattfindet und so viele treue Zuschauer hat, liegt sicher auch an dem einmaligen Flair dieses „Klassentreffens“: Spontanität und Interaktion, Lust an der Überraschung und viel gute Laune schlagen schnell von der Bühne auf das Publikum über.

Alexandra Sieber (Gesang)
Martin Auer (Trompete)
Christoph Zoelch (Saxophon)
Bastian Pusch (Klavier)
Knud Mensing (Gitarre)
Michael Vochezer (Gitarre)
Hans Baltin (Bass)
Wolfgang „Woody“ Klausner (Schlagzeug)

Ebenfalls erhätlich ist die Live-CD der Söhne Traunreuts, die komplett im k1 aufgenommen wurde.
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...