Solidaritätstickets - AStA-Sommerfestival der Universität Paderborn - #seidabei
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Solidaritätstickets - AStA-Sommerfestival der Universität Paderborn - #seidabei

Mit absoluter Sicherheit zählt das AStA-Sommerfestival der Universität Paderborn Jahr für Jahr in der heißen Jahreszeit zu den Highlights der Stadt. Doch die Coronakrise trifft auch dieses Event wie viele andere und verursacht große Probleme. Um die Veranstaltung auch in den kommenden Jahren wieder durchführen zu können, wird nun deine Hilfe benötigt. Mit dem Solidaritätsticket kannst du hier dem AStA-Sommerfestival der Universität Paderborn unter die Arme greifen.

 

Solidaritätstickets - AStA-Sommerfestival der Universität Paderborn - #seidabei - Rette das Sommerfestival

 

Wie jedes Jahr war die Vorfreude natürlich riesengroß und das AStA-Sommerfestival der Universität Paderborn und nicht nur bei der Studierendenschaft der Universität Paderborn vorgemerkt. Doch auch hier schob die Coronakrise dem Vergnügen einen Riegel vor. An ein großes Festival war nicht zu denken. Natürlich bedeutet das nicht nur, dass der Spaß ausfallen muss. Auch finanziell heißt das natürlich nichts Gutes.

Um dieser Situation etwas entgegenzusetzen setzt das AStA-Sommerfestival auf deine Hilfe. Das Team hat ein Solidaritätsticket an den Start gebracht, mit dem du aktiv zum Erhalt des Events beitragen kannst. Das Ticket ist Teil einer Deutschlandweiten Solidaritätskampagne unter dem Titel #seidabei. Das Ziel der Kampagne ist die Unterstützung von Kultur- und Veranstaltungsszene sowie Sportvereinen in ganz Deutschland, für welche die Situation besonders prekär ist. Natürlich wird mit dem Kauf der Tickets nicht nur Dein Lieblings Sommerfest unterstützt, sondern auch der Ticketing Dienstleister ADticket um auch in Zukunft zuverlässig Tickets für Deine Lieblingsveranstaltungen anbieten zu können. Buche jetzt eines der Solidaritätstickets für das AStA-Sommerfestival und #seidabei.

(Quelle Text: hk | AD ticket GmbH)

Termine für Solidaritätstickets - AStA-Sommerfestival der Uni... ab 17,00 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
Retterticket - Save our Sommerfestival
Paderborn, Universität Paderborn
Do, 31.12.2020 ab 17,00 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Was ist los in ...