Solidaritätstickets Naturtheater Grötzingen - #seidabei
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Solidaritätstickets Naturtheater Grötzingen - #seidabei

Erbaut im Jahr 1954, begeistert das Naturtheater Grötzingen seit 1970, die Zuschauer mit jährlichen Aufführungen. Das Theater auf dem sogenannten Galgenberg, ist umgeben von Natur und auch architektonisch ist das Theater ein Glanzwerk. Ein künstliches Dach, schützt die Zuschauer vor den Launen des Wetters und wurde so erbaut, dass bei Regen, keine Tropfen zu hören sind. Seit der Coronakrise steht auch dieses Theater leider still, was seine einzigartige Existenz gefährdet. Doch du kannst helfen und zwar mit der #seidabei Kampagne. Sichere dir jetzt dein Solidaritätsticket und hilf dem Naturtheater Grötzingen aus der Krise!

Solidaritätstickets Naturtheater Grötzingen - #seidabei - einzigartiges Theater zählt auf deine Hilfe!


Das Naturtheater Grötzingen begeistert jährlich zahlreiche Freunde der Kultur und des Schauspiels. Inmitten seiner prachtvollen und grünen Kulisse bietet es dem Publikum nicht nur schauspielerisch unvergessliche Momente. 

So wie die Blüten im Frühling, sollte eigentlich auch das Naturtheater Grötzingen voller Lebensfreude sprühen. Die Coronakrise bereitete dem Vergnügen aber leider ein Ende und zwang die Spielstätte ihre Pforten zu schließen. Das Theater hat seitdem mit fehlenden Ticketeinnahmen, der einzigen Umsatzquelle des Theaters, zu kämpfen. So ist es nicht einmal in der Lage die nötigsten Fixkosten zu decken.

Eine Quelle der Hoffnung ergibt sich aber in Form der #seidabei Kampagne. Diese hat es sich zum Ziel gesetzt, die einzigartige Kulturlandschaft Deutschlands zu retten. Fans sind dazu eingeladen, sich aktiv an der Rettung zu beteiligen! Alles was du dafür tun musst, ist dir jetzt dein Solidaritätsticket zu sichern! Das Ticket stellt keine Eintrittskarte für ein reales Event dar. Die Einnahmen kommen dem Naturtheater Grötzingen zugute, sodass die wichtigsten Kosten gedeckt werden können.

Mit dem Kauf des Tickets unterstützt du außerdem auch deinen Ticketingdienstleister ADticket. So können wir dir auch in Zukunft stets, schnell und sicher, Tickets für deine Lieblingsevents anbieten! Also zeig Solidarität und #seidabei.

(Quelle Text: ao | AD ticket GmbH)

Termine für Solidaritätstickets Naturtheater Grötzingen - #s... ab 10,00 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
#seidabei Soli-Ticket Naturtheater Grötzingen - #seidabei
Grötzingen, Naturtheater
So, 27.09.2020, 20:30 Uhr ab 10,00 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Was ist los in ...