Solidaritätstickets Wiesbadener Burgfestspiele - #seidabei
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Solidaritätstickets Wiesbadener Burgfestspiele - #seidabei

Jahr für Jahr begeistern die Wiesbadener Burgfestspiele mit Kunst und Kultur in einer wunderschönen Location tausende Besucher. So sollte es auch dieses Jahr sein, doch dann kam die alles umfassende Corona-Krise, die das öffentliche Leben in ihren Bann zog. Unzählige Kultur Events mussten ihre Türen für die Besucher schließen und so leider auch die Wiesbadener Burgfestspiele. Doch die Hoffnung naht! Denn die Wiesbadener Burgfestspiele sind Teil der #seidabei Kampagne, die es sich zum Ziel gesetzt hat, die deutsche Kulturbranche vor der Krise zu retten! Sichere Dir jetzt Dein Solidaritätsticket und hilf mit! #seidabei

Solidaritätstickets Wiesbadener Burgfestspiele - #seidabei - Wiesbadener Kulturhighlight braucht deine Unterstützung!


Seit der Gründung der Initiative im Jahre 2014 entzücken die Wiesbadener Burgfestspiele in der alten Burgruine in Wiesbaden-Sonnenberg die Besucher. Unzählige kulturelle Einrichtungen und Theater, die mit den Burgfestspielen kooperieren, sorgen stets für ein unvergessliches Erlebnis. So sollte es eigentlich auch dieses Jahr sein, doch dann zog das Corona Virus die Branche in seinen Bann.

Unzählige Theater und andere kulturelle Einrichtungen, die ihre Einnahmen hauptsächlich per Ticketeinnahmen generieren, stehen nun vor großen Problemen. Durch die Einschränkungen im öffentlichen Leben können viele Einrichtungen weder ihre Miete noch ihre Künstler bezahlen und vor allem die kleineren Veranstalter stehen womöglich vor dem Aus. 

Doch Hilfe naht in Form der #seidabei Kampagne! Diese verfolgt das Ziel, die deutsche Kulturszene vor dem Aus zu bewahren und finanziell zu unterstützen! Alles was Du hierfür tun musst ist, Dir jetzt Dein Solidaritätsticket zu sichern! Durch die Einnahmen ermöglichst Du es den Wiesbadener Burgfestspielen, die nötigsten Kosten zu decken.

Mit dem Kauf des Solidaritätstickets unterstützt Du außerdem auch Deinen Ticketingdienstleister ADticket. So können wir auch in Zukunft sicherstellen, dass Du stets Deine Tickets für Dein Lieblingsevent erhältst! Also zeig Solidarität und #seidabei!

(Quelle Text: ao | AD ticket GmbH)
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...