Solidaritätstickets magenta vocal arts - #seidabei
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Solidaritätstickets magenta vocal arts - #seidabei

Fans von Vocalensembles und a cappella im allgemeinen kennen sie wahrscheinlich, oder haben sogar unbewusst schon ein Ticket von ihnen gekauft. Die Rede ist von der magenta vocal arts Agentur, die das Management für einige der besten und unterhaltsamsten a cappella Künstler in Deutschland übernimmt. Zwar braucht eine Vocalcombo auf den ersten Blick erst einmal nicht viel um aufzutreten, doch auch diesen Künstlern sind in Zeiten der Coronakrise die Hände gebunden. Umso mehr sind sie auf eure Unterstützung angewiesen. Helft mit und greift den Künstlern von magenta vocal arts mit dem Kauf eines Solidaritätstickets unter die Arme. #seidabei

Solidaritätstickets magenta vocal arts - #seidabei und unterstütze Vokalkunst in ganz Deutschland

Die Agentur magenta vocal arts wäre eigentlich mitten in den Vorbereitungen für feinste a cappella in ganz Deutschland. So gehören Gruppen wie Onair, Ringmasters, Delta Q und viele mehr zum Raster der Agentur. Doch statt Konzerte zu planen müssen auch diese Künstler, die Agentur und deren Techniker darauf warten, dass Ausgangssperren und Veranstaltungsverbote im Rahmen der Coronamaßnahmen wieder gelockert oder endlich aufgehoben werden.

Um die Zeit bis dahin irgendwie überbrücken zu können sind sie nun auf eure Hilfe angewiesen. Sichert euch gleich heute eines der Solidaritätstickets und helft den Künstlern, sowie allen die euch sonst mit bester a cappella Unterhaltung begeistern dabei diese schwere Zeit zu überstehen. Um den Künstlern und der Agentur größtmögliche Reichweite bieten zu können ist auch dieses Ticket Teil der deutschlandweiten #seidabei Kampagne zur Unterstützung der Kulturbranche. Natürlich wird mit dem Kauf der Tickets nicht nur Dein Lieblingskünstler oder Veranstalter unterstützt, sondern auch der Ticketing Dienstleister ADticket um auch in Zukunft zuverlässig Tickets für Deine Lieblingsveranstaltungen anbieten zu können. Zeige Deine Unterstützung mit dem Kauf eines Solidaritätstickets und #seidabei.

(Quelle Text: mma | AD ticket GmbH)
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...