Strandfieber - Das Electro-Festival
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Strandfieber - Das Electro-Festival

Strandfieber 2019 - Das Electro-Festival: Sichere Dir jetzt Dein Ticket für das Strandfieber-Festival 2019 am Hartensbergsee Goldenstedt im Vorverkauf. Sei dabei, wenn das Areal um das idyllische Amphitheater auch 2019 wieder zur riesigen Tanzfläche wird.

Line-up: 

Waldbühne: Curbi, Firebeatz, (weitere folgen)
Strandbühne: Bougenvilla, MATTN, (weitere folgen)
Amphitheater: Eats Everything, Gregor Tresher, (weitere folgen)

Fans elektronischer Musik dürfen sich dieses Jahr bereits zum 6. Mal auf unvergessliche Tanzextasen der Extraklasse freuen. Das Strandfieber Open-Air Festival am idyllischen Hartensbergsee in Goldenstedt strahlt auch dieses Jahr wieder vor kunterbunten Farben, purem Sound und absoluter Magie. Inmitten von Natur erwarten Euch rund um das Amphitheater internationale sowie regionale DJs und diese freuen sich schon darauf, Euch fantastische Spätsommer-Sets zu liefern. Lasst euch verzaubern und sichert Euch jetzt Eure Strandfieber 2019 Tickets.


Strandfieber - Elektronische Vielfalt und atemberaubende Effekte


Techno, House, Dance und Electro – bei diesem polymorphen Programm erblüht jedes Raverherz. Während Euch auf der Waldbühne neben Dance-Music auch EDM und Electro erwarten, geht es auf der Strandbühne etwas housiger zu. Die deeperen und treibenderen Techno-Tunes gibt’s auf der Amphitheater-Bühne. Doch nicht nur musikalisch werdet Ihr voll auf Eure Kosten kommen. Der See und die Wiesen werden in einer faszinierenden Lichtershow versinken und all Eure Sinne verzaubern. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt. Kommt also am besten schon mittags vorbei und feiert mit uns bis in die Nacht!

(Quelle Text: dm | AD ticket GmbH)

Termine für Strandfieber - Das Electro-Festival ab 42,90 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
Strandfieber 2019 - Das Electro Festival
Goldenstedt, Hartensbergsee
Sa, 31.08.2019, 14:00 Uhr ab 42,90 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Was ist los in ...