Subbotnik
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Subbotnik

Karten für Subbotnik jetzt im Vorverkauf sichern und Krassover straight outta Rostock live erleben.

Gretchenfrage: wie klingen Subbotnik denn nun? Zwingt man die Band zur Selbstauskunft, erzählt sie von rockigen Synthie-Beats und deutschem Hip Hop, der von einer Pop-Nanny aufgezogen wurde. Krassover also, weil man Crossover nicht sagt und, na klar, sehr krass ist. In man-kommt-von der Ostsee-Metaphorik: Neue Rotzige Welle, Neue Rostocker Welle, irgendeine Welle auf jeden Fall. Große Welle. Die Single „Rot“, geschustert in den Werkstätten Green Berlins von Marteria- und Marsimoto-Produzent Nobodys Face, zeigt genau diesen Wunsch. Es wäre schön, wenn es manchmal so einfach wäre und man die Mauer in den Köpfen einreißen könnte.
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...