Sybille Bullatschek - Ich darf das, ich bin Pflägekraft!
Tickets - Köln, Senftöpfchen-Theater

alle Termine dieses Events
Wann
Sonntag, den
05. April 2020
19:00 Uhr
Preise
ab 24,20 EUR und Ermäßigungen
Wo
Senftöpfchen-Theater
Große Neugasse 2-4
50667 Köln
Info
Ermäßigung erhalten SchülerInnen, StudentInnen, Azubis, Bufdis, Kölnpass-Inhaber und Schwerbehinderte, sowie deren Begleitperson (falls im Ausweis ein B vermerkt ist) gegen Vorlage eines gültigen Ausweises.

Rollstuhlplätze (1 Patz barrierefrei erreichbar, Toiletten im 1. Stock) können ausschließlich an der Theaterkasse und im Theaterbüro bis eine Woche vor Veranstaltungsbeginn gebucht werden.
Lieferung: no info
Sybille Bullatschek - Ich darf das, ich bin Pflägekraft!
Sybille Bullatschek - Ich darf das, ich bin Pflägekraft!
Es geht wieder rund in der Pfläge! Auch im 4. Programm von Sybille Bullatschek gibt es wieder jede Menge Drama. Die goldene Bettpfanne steht auf dem Spiel. Die Auszeichnung, die das Heim acht Mal in Folge gewonnen hat, soll aberkannt werden. Und im Fußboden im Wohnbereich „Nordcorega" wurde Asbest gefunden: Der Boden muss raus, ebenso wie die Senioren, die kurzerhand umquartiert werden. Freuen Sie sich auf einen gewohnt wilden, lustigen aber auch nachdenklichen Abend mit der Pflägekraft der Herzen und ihren Geschichten rund ums Haus Sonnenuntergang, dem verrücktesten Seniorenheim Deutschlands.
Anfahrt / Map
Was ist los in ...