Sybille Bullatschek - Ich darf das, ich bin Pflägekraft!
Tickets - Mainz, unterhaus im unterhaus - Mainzer Forum-Theater

alle Termine dieses Events
Wann
Donnerstag, den
19. März 2020
20:00 Uhr
Preise
ab 21,90 EUR und Ermäßigungen
Wo
unterhaus im unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Münsterstraße 7
55116 Mainz
Info
EINLASS immer 15 Minuten vor Veranstaltung.

Ermäßigungen für Rollstuhlfahrer / Menschen mit Behinderung & Begleitpersonen sind NUR über den Veranstalter erhältlich! Tel. 06131-232121

Ermäßigungsberechtigt sind Menschen mit Behinderung (ab 80% GdB), Schüler und Studenten, Ehrenamt, SWR Kulturkarte.
Die Ausweise sind unaufgefordert beim Einlass vorzuzeigen.
Rollstuhlplätze können nur direkt über den Veranstalter gebucht werden!

Keine Plätze mehr verfügbar? Bitte unter www.unterhaus-mainz.de schauen oder unseren Vorverkauf anrufen: 06131-232121 MO-FR 12-14 & 17-18:30

Bei größeren Gruppen bitte 06131-232121 anrufen.
Lieferung: no info
Sybille Bullatschek - Ich darf das, ich bin Pflägekraft!
Sybille Bullatschek - Ich darf das, ich bin Pflägekraft!
Wie wär’s: Mal wieder den Opi oder die Omi im Heim besuchen? Also auf ins „Haus Sonnenuntergang“, wo Sybille Bullatschek den Katheter fest in der Hand hat. Allerdings dräut Drama am Horizont: Die „Goldene Bettpfanne“ steht auf dem Spiel! Die Auszeichnung, die das Heim achtmal in Folge gewonnen hat, soll aberkannt werden, denn im Fußboden des Wohnbereichs „Nordcorega“ wurde Asbest gefunden. Der Boden muss raus, ebenso wie die Senioren, die kurzerhand umquartiert werden. Doch die Zimmerverteilung löst nicht bei allen Begeisterungsstürme aus. Auch sportlich wird’s diesmal: Aufgrund des hohen Krankenstandes hat die Heimleitung Gymnastik angeordnet. Ein kostenloses Probeabo in der Muckibude „Fit or die“ erweist sich als Flop, sodass Sybille selbst in Aktion tritt: Unter Beobachtung des Publikums übt sie die Pflegegrätsche, den doppelten Bettlupfer und den Teeth-Searcher. Ob das Ganze am Ende jedoch genauso grazil aussieht wie gedacht bleibt abzuwarten …
Anfahrt / Map
Was ist los in ...