THE DARK CIRCUS 2020 - DAS ICH, STONEMAN, DEAD VENUS, ELEPHANTS IN PARADISE
Tickets - Stuttgart, Im Wizemann (Club)

alle Termine dieses Events
Wann
Freitag, den
27. November 2020
19:00 Uhr
Preise
ab 32,45 EUR
Wo
Im Wizemann (Club)
Quellenstraße 7
70376 Stuttgart
Info
Rollstuhlfahrer und Begleitperson erhalten ihre Tickets ausschließlich beim Ticketcenter SKS Russ per Telefon erreichbar unter 0711 – 550 660 77
keine weiteren Ermäßigungen
Altersfreigabe: kein Zutritt unter 6 Jahren, nur in Begleitung bis 14 Jahren, frei ab 14 Jahren
Lieferung: no info
THE DARK CIRCUS 2020 - DAS ICH, STONEMAN, DEAD VENUS, ELEPHANTS IN PARADISE
THE DARK CIRCUS 2020 - DAS ICH, STONEMAN, DEAD VENUS, ELEPHANTS IN PARADISE
THE DARK CIRCUS 2020

„Aufgrund der Corona-Krise steht leider jetzt schon fest, dass die Tour Ende des Jahres nicht wie geplant stattfinden kann. Wir bitten alle Fans um Verständnis und freuen uns auf das nächste Konzert. Die Karten können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.“

Schon zum vierten Mal begibt sich die schon jetzt legendäre Musik-Freakshow auf Achse. Ende November 2020 beschert der DARK CIRCUS rund um die helvetischen düsterrocker STONEMAN gleich 4 deutsche Goßstädte. STONEMAN werden zum Tourauftakt deren Doppelalbum aus 2 Dekaden Musikschaffen und insgesamt 6 Alben veröffentlichen. Als headliner wurde niemand geringeres als die Kultband DAS ICH,
um die Gründungsmitglieder Stefan Ackermann und Bruno Kramm verpflichtet. DEAD VENUS (ex burning witches) und Elephants in Paradise aus Wien runden das schaurige festival-package ab. Nicht verpassen!
Anfahrt / Map
Was ist los in ...