TIEMO HAUER - Wir müssen reden. – Tour 2020
Tickets - Wiesbaden, Kulturzentrum Schlachthof e.V.

alle Termine dieses Events
Wann
Donnerstag, den
04. Februar 2021
19:30 Uhr
Preise
ab 28,15 EUR
Wo
Kulturzentrum Schlachthof e.V.
Murnaustraße 1
65189 Wiesbaden
Info
RMV-KombiTicket:
Das Ticket berechtigt zur Hinfahrt (5 Std. vor Beginn) und Rückfahrt (bis Betriebsschluss) mit Bus und Bahn im gesamten RMV-Gebiet!

Die hier bestellten Tickets werden Euch von unserem Kooperationspartner Reservix zugesandt. Bei Fragen zu Bestellungen ist Reservix auch Euer erster Ansprechpartner: 01806-700 733 (0,20 € pauschal aus dem deutschen Festnetz; aus dem Mobilfunknetz 0,60 €) oder tickets@reservix.de.

Tickets für unsere Veranstaltungen sind zudem in unserer Bar, dem 60/40, zu erhalten.

Rollstuhlfahrer und Menschen mit Beeinträchtigung zahlen den vollen Preis, deren Begleiter (Schwerbehindertenausweis mit B) ist umsonst und benötigt kein Ticket. Anmeldungen für das Rollstuhlpodest via info@schlachthof-wiesbaden.de.

Fragen zum Vorverkauf beantworten wir euch gerne unter 0611-97445-0.
Lieferung: no info
Tiemo Hauer
Tiemo Hauer

Tiemo Hauer gehört zu den ganz großen Talenten die die deutsche Musiklandschaft zu bieten hat. Trotz seines nicht unbedingt weit fortgeschrittenen Alters gelingt es dem Musiker eine eine Bühnenpräsenz auszustrahlen, die ihres Gleichen sucht. Genau deswegen wegen sind besonders seine Konzerte ein echtes Highlight. Sichere Dir jetzt Tickets für Konzerte im Rahmen der Wir müssen Reden Tour und erlebe seine eigene Mischung aus Pop und Singer Songwriter 2020 live.

Tiemo Hauer - Musik von innen

 

1990er Jahrgang ist Tiemo Hauer und dennoch klingt seine Musik als sei er schon länger dabei als so viele andere. Nach einigen Jahren des Suchens und Experimentierens in seiner Jugend findet Tiemo Hauer musikalisch zu sich selbst. Nicht nur als Teil einer Band sondern vor allem mit seiner Stimme und am Klavier gelingt es Tiemo Hauer seine Stärken zu zeigen. 2010 erscheint sein Debüt Losgelassen das in der Presse überschwänglich gelobt wird. Auch der Nachfolger Für den Moment erfreut sich größter Beliebtheit in den Feuilletons.

Der Fokus liegt bei Tiemo Hauer allerdings immer noch auf seinen Live Konzerten. Gerade hier gelingt es nämlich besonders die Intime Atmosphäre zu erzeugen mit welchen Tiemo Hauer es immer wieder gelingt sein Publikum in seinen Bann zu ziehen. Sein neuestes Album erscheint im März 2020. Sichere Dir jetzt Tickets für Tiemo Hauer und erlebe seine Musik live im Rahmen der Wir müssen reden Tour 2020 auf der Bühne.

Anfahrt / Map
Was ist los in ...