The Who And The What - Schauspiel von Ayad Akhtar mit Heikko Deutschmann u.a.
Tickets - Langen, Neue Stadthalle Langen

alle Termine dieses Events
Wann
Samstag, den
09. Januar 2021
20:00 Uhr
Preise
von 28,40 EUR bis 30,60 EUR und Ermäßigungen
Wo
Neue Stadthalle Langen
Südliche Ringstraße 77
63225 Langen
Info
Ermäßigungsberechtigt sind (sofern vorhanden):
Schüler, Studenten

Rollstuhlfahrer & Personen mit (B) im Ausweis zahlen den Normalpreis, die Begleitperson erhält freien Eintritt - bitte Voranmeldung unter Tel.: 06103 203-434
Lieferung: no info
The Who And The What - Schauspiel von Ayad Akhtar mit Heikko Deutschmann u.a.
The Who And The What - Schauspiel von Ayad Akhtar mit Heikko Deutschmann u.a.
Dramatisches Schauspiel von Ayad Akhtar mit Heikko Deutschmann u.a.

Die aus Pakistan in die USA eingewanderten Schwestern leben mit ihrem gläubigen und traditionell eingestellten Vater Afzal zusammen. Zarina liebte mal Ryan, aber ihr Vater hat der Beziehung zu dem Nicht-Muslim ein Ende bereitet. Stattdessen heiratet sie Eli, den ihr alter Herr für sie im Internet auserwählt hat, seines Zeichens Vorsteher einer Moschee und einer Suppenküche. Die jüngere Schwester Mahwish ist mit einem Mann verheiratet, den sie von Kindesbeinen an kennt; ihre tiefe Sehnsucht gilt aber einem Anderen. Und dann das: Aus Zufall findet Afzal ein Buchmanuskript seiner Tochter, in dem sie Mohammeds Frauenbild, seine Prophezeiungen und damit sämtliche religiösen Traditionen hinterfragt. Die provozierend weibliche Sicht auf Mohammed bringt die patriarchale Welt ins Wanken und ruft Steinewerfer auf den Plan, die die berufliche Existenz und Vater und Ehemann zerstören. www.ayadakhtar.com
Infos zur Spielstätte - Neue Stadthalle Langen
Neue Stadthalle Langen
 Vielfalt auf zwei Ebenen!

Beim Bau der Stadthalle Langen ist wirklich auf jedes Detail geachtet worden.  
Auf zwei Etagen verteilen sich 5 voll ausgestattete Veranstaltungsräume. Neueste Technik und ein modernes Ambiente stellen den perfekten Rahmen für zahllose Veranstaltungen.
Partys, Events, Messen, Tagungen, Lesungen, Konzerte, Bühnenshows - das rundum Paket an Kultur und Entertainment.
Doch mit diesem abwechslungsreichen Programm ist es noch nicht getan, denn die Neue Stadthalle Singen beherbergt unter ihrem Dach weitere Annehmlichkeiten für seine Besucher.
Kunstliebhaber kommen bei einer Dauerstellung von berühmten Glasgemälden auf ihren Geschmack. Ausgestellt sind unter anderem Werke von Glasmahler Johannes Schreiter.

Das Hallenbad bietet allen Wassersportlern eine zentral gelegenes Trainingsmöglichkeit, während Literaturfans die Stadtbücherei durchstöbern.
Doch die Neue Stadthalle wäre nicht die neue Stadthalle hätte sie nicht an alles gedacht, und so ist selbstverständlich auch für Speisen und Getränke gesorgt. Im Himmel & Erde können Gäste regionale und typisch deutsche Gerichte genießen.  

Freut euch auf ein kulturelles Angebot vom feinsten und genießt das facettenreiche Angebot im modernen, freundlichen Ambiente.

Anfahrt / Map
Was ist los in ...