Theater Urknall zeigt: "Ich bin Einhorn, wer bist du?" (3+)
Tickets - Potsdam, T-Werk

alle Termine dieses Events
Wann
Sonntag, den
06. Februar 2022
16:00 Uhr
Preise
von 6,00 EUR bis 23,00 EUR
Wo
T-Werk
Schiffbauergasse 4e
14467 Potsdam
Info
Ermäßigung wird gegen Vorlage eines entsprechenden Nachweises gewährt für: StudenteInnen, Auszubildende, FSJlerInnen, Arbeitslose, Hartz-IV-EmpfängerInnen, Schwerbeschädigte und RentnerInnen.

Bitte beachten:
Nach Vorstellungsbeginn erfolgt kein Einlass.

HINWEIS: print@home-Tickets müssen nicht zwingend ausgedruckt werden. Dem T-Werk als Veranstalter genügt am Einlass die Kontrolle der Tickets am mobilen Endgerät (Smartphone, Tablet)
Lieferung: no info
Theater Urknall zeigt: "Ich bin Einhorn, wer bist du?" (3+)
Theater Urknall zeigt: "Ich bin Einhorn, wer bist du?"  (3+)
Theater mit Puppen und Menschen
ab 3 Jahre

Das Einhorn mag keine Drachen. Das ist einfach so. Doch plötzlich ist einer da, und nichts ist mehr einfach so. Jetzt müssen Einhorn und Drache teilen. Das Schiff, das Flugzeug, die Lokomotive und die Aufmerksamkeit. Da kommt es schnell zum Streit, und alles fällt auseinander. Da hilft nur noch Zaubern. Das Theater Urknall spielt eine fabelhafte Geschichte über eine magische Freundschaft zweier Fabelwesen, die jeder kennt, aber so noch nie gesehen hat.
Anfahrt / Map
Was ist los in ...