Thomas Reis - Mit Abstand das Beste
Tickets - Mainz, unterhaus - Mainzer Forum-Theater

alle Termine dieses Events
Wann
Mittwoch, den
19. Januar 2022
20:00 Uhr
Preise
ab 24,10 EUR und Ermäßigungen
Wo
unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Münsterstraße 7
55116 Mainz
Info
ES GILT FÜR ALLE VERANSTALTUNGEN DIE 2G REGEL!

EINLASS immer 15 Minuten vor Veranstaltung.

Ermäßigungsberechtigt sind Menschen mit Behinderung (ab 80 % GdB), Schüler und Studenten, Ehrenamt.
Die Ausweise sind unaufgefordert beim Einlass vorzuzeigen.

Ermäßigungen für Rollstuhlfahrer / Menschen mit Behinderung & Begleitpersonen sind NUR über den Veranstalter erhältlich! Tel. 06131-232121

Keine Plätze mehr verfügbar? Bitte unter www.unterhaus-mainz.de schauen oder unseren Vorverkauf anrufen: 06131-232121 MO-FR 12-14 & 17-18:30

Bei größeren Gruppen bitte 06131-232121 anrufen.
Lieferung: no info
Thomas Reis - Mit Abstand das Beste
Thomas Reis - Mit Abstand das Beste
Wie viel Abstand wird noch nötig sein, wenn Thomas Reis in Mainz spielt? Bei aller Spaßbremsung war die Pandemie gleichzeitig Inspirationsquelle für den Kabarettisten, der jetzt sein (fast ganz) neues Programm spielt: „Mit Abstand das Beste“. Dabei handelt es sich um eine geladene, humoristische Riesen-Packung mit vielen aktuellen Texten, gespickt mit komischen Klassikern aus Reis‘ satirischem Schaffen. Obwohl Lachen die beste Medizin ist, wird man sich hier halb tot lachen: „Mit Abstand das Beste“ beweist die Nähe zum Puls der Zeit und angesichts der aktuellen Themen lässt der Kabarettist keine Kontaktbeschränkung gelten. Als Thomas Reis im Frühjahr 2020 im Rahmen einer Geister-Ehrung den Kleinkunstpreis des Landes Baden-Württemberg erhielt, lobte die Jury: „In puncto Scharfzüngigkeit spielt er in der Champions League. So sieht brillantes Kabarett aus, in dieser Qualität eine absolute Extra-Klasse.“
Anfahrt / Map
Was ist los in ...