Tobias Sudhoff und Band ISS WAS?!
Tickets - Achern, Bürgersaal Rathaus

alle Termine dieses Events
Wann
Mittwoch, den
05. Mai 2021
20:00 Uhr
Preise
ab 16,00 EUR und Ermäßigungen
Wo
Bürgersaal Rathaus
Rathausplatz 1
77855 Achern
Info
ermäßigte Karten erhalten gegen Nachweis: Kinder und Jugendliche bis 18 Jahren, Schüler, Studenten und Menschen mit einer Schwerbehinderung ab 50 %.
Für Rollstuhlfahrer erhält die Begleitperson freien Eintritt.
Lieferung: no info
Tobias Sudhoff und Band ISS WAS?!
Tobias Sudhoff und Band ISS WAS?!
Tobias Sudhoff und Band
ISS WAS?! Infotainment, Kabarett und Musik
gong Achern

Iss was? Na, dann iss was! Oder isste nix? Tobias Sudhoff ist ein Virtuose des guten Lebens - gefüllt mit Leidenschaft, Wissbegier und Kreativität. Sudhoff war Küchenchef im Sternerestaurant und tischt heute als Kabarettist und Musiker auf: Wie kann man mit Kochen den Planeten retten? Was haben Trüffel und Sex miteinander zu tun? Was können unsere Sinne uns über die Welt da draußen alles erzählen? Wenn Tobias Sudhoff seine Gäste empfängt, mit kulinarischem Wissen verwöhnt und musikalisch elektrisiert, dann ist er mit Herd und Seele in seinem Element, zwischen Tasten und Tassen, zwischen Riesling Kabinett und hinreißendem Kabarett. Ein Abend voll klugem Witz, charmantem Infotainment und großartigem, swingenden Jazz.

Tobias Sudhoff ist vielen auch ein Begriff als Jazzmusiker und Mitglied der Kiesewetter-Band und dem ehemaligen Paul-Kuhn-Trio. Er wird begleitet vom wunderbaren Paul G. Ulrich am Bass
und am Schlagzeug von Willy Ketzer, dem legendären Drummer von Paul Kuhn, Doldingers Passport und kongenialem Partner von Helge Schneider.
Anfahrt / Map
Was ist los in ...