Tom Walker
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Tom Walker

Tickets für Tom Walker jetzt im Vorverkauf bestellen und den Briten im Rahmen der What a time to be alive Tour 2019 live erleben.

Tom Walker Tour 2019: What A Time To Be Alive

Endlich: Im März 2019 kommt das lang ersehnte Debüt-Album What A Time To Be Alive heraus! Zu diesem Anlass startet Tom Walker eine große Tour durch Europa und wird natürlich auch hier in Deutschland unvergessliche Konzerte geben. 

Bereits im Frühjahr 2018 ist der Singer-Songwriter auf eine kleine Tour gegangen. Die wurde jedoch wegen der hohen Nachfrage ganz schnell zu einer großen Tour - sogar neue Locations mussten gebucht werden, um den Publikumszahlen gerecht zu werden! Wer dabei sein möchte, sollte also schnell sein, denn die Karten sind nicht selten ruck, zuck ausverkauft. 

Tom Walker überzeugt eben nicht nur im Radio, sondern ist auch live ein echter Meister seines Fachs. Sichere Dir jetzt Tom Walker Tickets und erlebe den charismatischen Briten live auf seiner What A Time To Be Alive Tour!

Britischer Singer-Songwriter auf dem Weg nach oben

Tom Walker hat seine Liebe zur Musik bereits mit neun Jahren auf einem Konzert von AC/DC entdeckt. Auch die Klänge der Lieblingsmusik seines Vaters prägten den 1991 geborenen Schotten in den ersten Jahren seines Lebens nachhaltig: Zuhause liefen Bob Marley, Ray Charles und The Police. So brachte sich Tom Walker schon bald selbst das Spielen mehrerer Instrumente bei.

Am London College of Contemporary Music entdeckte der Musikbegeisterte auch sein Gesangstalent. Walker machte Nägel mit Köpfen: Er zog in ein Haus mit Studio, wo er mit zwölf anderen Musikern seiner Leidenschaft nachging. Dort entdeckte ihn schließlich das Label Relentless Records und nahm ihn sofort unter seine Fittiche. Im Frühjahr 2017 sang Tom Walker das erste Mal live seinen Song Just You and I in der beliebten US-amerikanischen Sendung NBC's Today Show. Der Auftritt hatte Eindruck hinterlassen: Auf Spotify wurde der Song millionenfach gestreamt. Wenige Monate später folgte die erste EP Blessings

Mittlerweile hat der sympathische Singer-Songwriter mehrere Singles herausgebracht. Vor allem der Track Leave a Light On (VÖ Oktober 2017) kletterte europaweit in die hohen Etagen der Charts und wurde mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichnet. Tom Walkers kraftvolle Stimme und seine eingängigen Texte gehen einem einfach nicht mehr aus dem Kopf. 

(Quelle Text: im | AD ticket GmbH)
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...