Viel Lärm um Nichts
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Viel Lärm um Nichts »Ich erlebe es noch, dich einmal ganz blass vor Liebe zu sehen«, so Don Pedro zu Beatrice. Vor Hunger vielleicht, entgegnet diese und ganz bestimmt auch vor Zorn, aber niemals vor Liebe. Von der hält die spöttische Beatrice nämlich gar nichts und Männer sind ihrer Meinung nach völlig entbehrlich.

Ganz anders ihre Kusine Hero, die unsterblich in den stattlichen Grafen Claudio verliebt ist und auch Claudio hat nach seiner erfolgreichen Rückkehr aus dem Krieg nur noch Augen für die schöne Hero. Also steht einer Hochzeit nichts mehr im Wege, wäre da nicht der hinterhältige Don Juan der, eifersüchtig auf alle glücklichen Menschen, den glücklichen Ausgang der Geschichte mit aller Macht verhindern will … Aber auch die spitzzüngige Beatrice soll unter die Haube gebracht werden. Um sich die Zeit bis zur Hochzeit zu verkürzen, ersinnen Hero und Claudio mit Anderen eine ganz besondere List, um sie in die Liebesfalle zu locken: Ausgerechnet mit dem heiratsunwilligen Signor Benedict will man sie verkuppeln. Ist dies, angesichts der ständigen Streitereien zwischen den beiden, nicht ein völlig aussichtsloses Unterfangen?
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...