"WEBER N°5: Ich liebe ihn" - Kabarett mit Philipp Weber
Tickets - Mannheim, TECHNOSEUM

alle Termine dieses Events
Wann
Mittwoch, den
18. März 2020
19:00 Uhr
Preise
ab 13,00 EUR
Wo
TECHNOSEUM
Museumsstraße 1
68165 Mannheim
Info
Lieferung: no info
"WEBER N°5: Ich liebe ihn" - Kabarett mit Philipp Weber
"WEBER N°5: Ich liebe ihn" - Kabarett mit Philipp Weber
Der Mensch kauft Dinge, die er nicht braucht, um Leute zu beeindrucken, die er nicht mag. Aber warum machen wir da mit? Die Antwort ist einfach: Marketing. MARKETING vernebelt den Verstand des Menschen und regt seine wichtigsten Sinne an: den Blödsinn, den Wahnsinn und den Irrsinn. Dabei werden ziemlich MIESE TRICKS ausgepackt, ohne dass wir es merken. Aber wer schützt uns davor? Ganz klar: Philipp Weber. Sein neues Kabarettprogramm „WEBER No 5: Ich liebe Ihn!“ ist ein feuriger Schutzwall gegen jegliche Versuche der MANIPULATION. Selbstverständlich wie immer webermäßig lustig. Frei nach Immanuel Kant: „Habe den Mut dich deines Zwerchfells zu bedienen!“

„Die Sammlung 3 – Werben und Verkaufen“.
Anfahrt / Map
Was ist los in ...