WIRTZ unplugged II - Open Air Sommer 2021
Tickets - Hanau, Amphitheater

alle Termine dieses Events
Wann
Sonntag, den
08. August 2021
19:30 Uhr
Preise
von 42,75 EUR bis 59,85 EUR
Wo
Amphitheater
Landstraße
63454 Hanau
Info
NEU - VIP-Upgrade: Für unseren Konzert-Sommer im Hanauer Amphitheater haben Sie exklusiv die Möglichkeit sich mit dem VIP-Upgrade die folgenden Vorteile zu sichern:

• Reservierter VIP-Parkplatz in unmittelbarer Nähe zur Venue
• Separater VIP-Eingang – öffnet 15 Minuten vor dem regulären Einlass
• Sektempfang
• VIP Getränketheke mit: Bier & Wein, Softdrinks & Mineralwasser, Kaffeespezialitäten
• Fingerfood-Buffet aus verschiedenen warmen und kalten Speisen
• Separates hochwertiges VIP Zelt mit Außenterrasse (schließt 30 min nach Showende)
• Alle Speisen und Getränke im VIP Zelt sind inklusive

Das VIP-Upgrade ist nur gültig in Verbindung mit einer regulären Eintrittskarte!

--------

Begleitpersonen von Rollstuhlfahrern und Schwerbehinderten Menschen (B im Ausweis erforderlich) wenden sich bitte an: heck@tpp-of.de

Es gelten die normalen Jugendschutzbestimmungen: JuSchG § 5, Abs. 1
Lieferung: no info
Wirtz
WIRTZ unplugged II - Open Air Sommer 2021

Wirtz Tickets auf bestellen und den charismatischen Ex-Sub7even-Frontmann live auf Tour 2020.

WIRTZ feierte 2018 ein ganz besonderes Jubiläum. Über 10 Jahre wandelt der ehemalige Frontmann von Sub7even nun schon erfolgreich auf Solopfaden. Am 17.11. 2018 erschien sein mittlerweile fünftes Studioalbum "Die fünfte Dimension".

WIRTZ war nie Hype, nie Phänomen oder Nische: WIRTZ ist Künstler und Label, der Do-It-Yourself-Prototyp. Nach zehn Jahren harter Arbeit, einer gesund wachsenden und dankbaren Fangemeinde, stetig größer werdenden Clubs, zahlreichen TVAuftritten, einem eigens für ihn konzipierten TV-Format, Support Shows für u.a. Udo Lindenberg und unzähligen Festivalauftritten belohnt Daniel Wirtz sich und seine Fans mit dem was er am besten kann: Musik!


Rock mit Herz, Seele und Verstand

 
Mehrere Studioalben hat Daniel Wirtz als Solokünstler bisher veröffentlicht. Als 2007 alles ganz vorsichtig und zurückhaltend beginnt, kennt man Wirtz als den Sänger der Kombo Sub7even. Dass er es auch 'solo' kann, muss der gebürtige Heinsberger dem kritischen deutschen Musikpublikum erstmal beweisen. Mit dem Debüt 11 Zeugen verdeutlicht der Singer- und Songwriter nachhaltig, dass sich seine Kompositionen durchweg hören lassen können. Der Nachfolger Erdling unterstreicht die enorme Qualität der Wirtz'schen Auskopplungen. Mittlerweile umfasst die Diskographie mehrere Studioalben, darunter ebenso packende Unplugged-Releases.

Unter dem Label WirtzMusik betreibt Wirtz sein eigenes Musikunternehmen, unter welchem er ebenso Merchandise vermarktet. Wirtz hat auf der Karriereleiter große Sprünge gemacht, die es aktuell in dieser Kontinuität kaum noch zu toppen gibt. Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern für einen der erfolgreichsten deutschsprachigen Musiker: Wirtz!
Anfahrt / Map
Was ist los in ...