Homberger Schloss Festival: Weimar Comedians
Tickets - Homberg (Ohm), Schloss Homberg (Ohm)

alle Termine dieses Events
Wann
Sonntag, den
16. Juni 2019
18:00 Uhr
Preise
ab 22,00 EUR
Wo
Schloss Homberg (Ohm)
An der Schlossmauer 12
35315 Homberg (Ohm)
Info
Es gibt keine Parkmöglichkeiten direkt am Schloss. Ein kostenloser Shuttle-Service verkehrt ab 1,5 Stunden vor Beginn ab dem Innenstadtbereich (Bushaltestelle gegenüber Rathaus-Apotheke) und dem Parkplatz an der Stadthalle (Stadthallenweg 12).

Bei Regen werden Regen-Capes angeboten.

Das Mitbringen von Speisen und Getränken ist nicht gestattet. Im Schloss wird es kulinarische Angebote geben.
Lieferung: no info
Homberger Schloss Festival: Weimar Comedians
Homberger Schloss Festival: Weimar Comedians
Eine Legende kehrt zurück: Die Musik der Comedian Harmonists, die in den 20er und 30er Jahren Millionen von Menschen begeisterten. Lieder, die unvergesslich und nach wie vor beliebt sind: „Mein kleiner grüner Kaktus“, „Wochenend und Sonnenschein“, „Liebling, mein Herz lässt dich grüßen“, „Veronika, der Lenz ist da“, „Ein Freund, ein guter Freund“ ... nur wenige Beispiele aus einem Füllhorn von bester Unterhaltungsmusik. Stets mit Augenzwinkern, frivolen Anflügen und einem Hauch von Melancholie.

Mit ihrem außerordentlich hohen musikalischen Können, gesangstechnischer Perfektion und komödiantisch parodistischer Originalität sind die „Weimar Comedians“ seit mehr als zwanzig Jahren unterwegs und haben bislang über 150.000 Zuschauer von den Sitzen gerissen. Weil sie eben sehr nah am Original sind.
Anfahrt / Map
Was ist los in ...