Wintermärchen - die schönsten Winter und Weihnachtlieder
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Wintermärchen - die schönsten Winter und Weihnachtlieder

Tickets für Wintermärchen - die schönsten Winter und Weihnachtlieder mit Judith & Mel, Die Wildecker Herzbuben und Tom Mathis jetzt im Vorverkauf sichern.

Die Lieder von Judith & Mel sprühen förmlich vor Emotionen und die großen Gefühle sind Thema Nummer1. Genauso ist es mit den aktuellen Weihnachtslieder "Weihnachten kommen die Kinder nach haus" - "Oma erzählt" - "Weihnachten im Norden" - "Weihnacht überall". Mit diesen Gefühlvollen Weihnachts - Liedern treten die beiden bei der Wintermärchen Tournee auf und werden für die Besucher ein einmaliges Erlebnis präsentieren.

Die Wildecker Herzbuben sind im wahrsten Sinne des Wortes zwei Pfundskerle, die mit markanter Stimme und vor allem viel Herz ihr Publikum im Sturm erobern, natürlich werde die beiden ihre bekannten Lieder singen wie "Herzilein" oder Zwei Kerle wie wir" aber auch bekannte Weihnachtslieder. Lassen Sie sich von den Kult Stars verzaubern.

Tom Mathis der charmante französische Schlagersänger aus dem Nordelsass. Mit seinem deutschsprachigen Titel und seinem französischen Akzent begeistert uns Tom erneut. Er wird auf der Tour zum ersten mal Weihnachtslieder auf deutsch singen.


Wegen Corona nur wenige Plätze - Fiebermessung am Eingang
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...