Yung Gravy
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Yung Gravy

Yung Gravy, auch bekannt als Lil Steamer, Mr. Clean, Mr. Butter oder The Yung Steve Harvey, kommt 2019 wieder nach Deutschland. 2018 war der junge Rapper aus Wisconsin bereits im Rahmen der The Gravy Tour in Deutschland gewesen. Matthew Hauri, so sein bürgerlicher Name, erlangte große Aufmerksamkeit auf der Online-Plattform Soundcloud, wo er diverse Mixtapes und EPs veröffentlichte. Im November 2019 erscheint sein Debüt-album Sensational mit prominenten Gästen wie Juicy J oder Lil Baby. Sichert Euch jetzt Tickets für die Yung Gravy Tour 2019 im Vorverkauf.

Yung Gravy ist Mr.Clean

Matthew Hauri, aka Yung Gravy, wuchs im US-Bundesstaat Wisconsin auf und machte durch frischen, zeitgemäßen Sound auf sich aufmerksam. Dieser ist eine originelle Symbiose aus modernen Trap und Oldies der 50er/60er Jahre. Hauri veröffentlichte seine Musik auf der Online-Plattform Soundcloud. Durch seinen auffälligen Stil machte sein Name schnell die Runde und mit der Zeit konnte Yung Gravy eine starke Fanbase für sich gewinnen. Seine 2016 veröffentlichte Debüt-EP Mr.Clean beinhaltete den gleichnamigen Track, der Yung Gravys Durchbruch markierte.

2017 erschienen die beiden EPs Yung Gravity & Baby Gravy, mit denen er im selben Jahr durch Nordamerika tourte. Unterstützung erhielt er dabei von seinem Rap-Kollegen Ugly God, der ebenfalls ein etablierter Künstler der neuen Welle ist. 2018 erschien die EP Snow Cougar. Im selben Jahr kam er im Rahmen der The Gravy Tour nach Deutschland. 2019 wird das lang ersehnte Debüt-Album des Rappers erscheinen. Mit dem Titel Sensational macht er uns klar, dass es sich bei diesem Album um ein wahres Meisterwerk handelt. Sichert Euch jetzt Tickets für Yung Gravy und erlebt Mr.Clean 2019 höchstpersönlich. 

(Quelle Text: hp | AD ticket GmbH)

Termine für Yung Gravy ab 21,60 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
YUNG GRAVY - Experience The Sensation Part 2
Frankfurt am Main, Nachtleben
Di, 12.11.2019, 20:00 Uhr ab 21,60 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Was ist los in ...