ZSK - Ende Der Welt Tour
Tickets - Hannover, Faust

alle Termine dieses Events
Wann
Freitag, den
23. April 2021
19:45 Uhr
Preise
ab 26,80 EUR
Wo
Faust
Zur Bettfedernfabrik 3
30451 Hannover
Info
Lieferung: per Post
ZSK - Ende Der Welt Tour
ZSK - Ende Der Welt Tour
Es wird laut, es wird genial, es wird wie früher mit Stagediving und Moshpit. ZSK kommen auf „Ende der Welt“-Tour in deine Stadt. Endlich wieder Konzerte, wie wir sie kennen und lieben. Mit neuem Album im Gepäck sind die vier Berliner quer durch die Republik unterwegs. Politischer Punkrock für alle, die nicht aufgeben wollen und für alle, die gerne gemeinsam feiern.

Eigentlich hätte 2020 das perfekte Jahr für ZSK werden sollen. Erst Japan-Tour, dann Studio, dann Festivals und als Krönung ein neues Album. Die Corona- Pandemie hat dann leider einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht. Aber für die Band alles kein Problem: noch während des nach hinten verschobenen Studio-Aufenthalts wurde nebenbei der Christian Drosten-Sommerhit „Ich habe besseres zu tun“ veröffentlicht. Radiosender spielten das Lied rauf und runter und sogar Drosten selbst war so begeistert, dass er kurzerhand einen Gig mit den Jungs zusagte.

Jetzt kommen ZSK wieder in die Klubs und versprechen: es wird doppelt so hart gefeiert, um alle abgesagten Shows und Festivals gebührend nachzuholen.
Infos zur Spielstätte - Kulturzentrum Faust Hannover
Kulturzentrum Faust Hannover
Seit dem Jahr 1991 steht das Kulturzentrum Faust im Inneren des Stadtteiles Linden in Hannover für eine aktive und vielsschichtige Kultur- und Stadtteilarbeit. Auf dem ehemaligen Anwesen der Bettfederfabrik Werner & Ehlers bietet Faust seit ca. 20 Jahren auf mehr als 6300m² eine universell nutzbare Infrastruktur für Kultur, Kunst, Bildung und Soziales.

Im Kulturzentrum Faust treffen ausserdem Partys und Discoreihen sowie engagierte, vielseitige Bildungs- und Vereinsarbeiten die in den Veranstaltungshallen, der Warenannahme, der 60er-Jahre Halle und der Kunsthalle sowie der Klubkneipe Mephisto stattfinden auf Kultur-Events von Musik über Theater und Litetratur bis hin zu Kunstausstellungen. Ungefähr 30 Vereine sorgen mit ihrem Engagement und ihren Konzepten für eine interdisziplinäre und interkulturelle Arbeit, die weit über den Stadtteil hinaus Beständigkeit hat.

Das Publikumsinteresse wird aus einer Mixtur von nationalen sowie internationalen Top-Acts und Künstlern geweckt die nicht ausschließlich auf laufende Trends setzen, sondern ebenfalls neue und neu zu entdeckende Impulse und Eindrücke einbringen. (Quelle: kulturzentrum-faust.de) 
Anfahrt / Map
Was ist los in ...