Zaubersalon in Langen - Eine Zauberin, ein Zauberer und zwei zauberhafte "Helfer"
Tickets - Langen, Neue Stadthalle Langen

alle Termine dieses Events
Wann
Sonntag, den
20. Dezember 2020
17:00 Uhr
Preise
ab 26,30 EUR und Ermäßigungen
Wo
Neue Stadthalle Langen
Südliche Ringstraße 77
63225 Langen
Info
Ermäßigungsberechtigt sind (sofern vorhanden):
Schüler, Studenten

Rollstuhlfahrer & Personen mit (B) im Ausweis zahlen den Normalpreis, die Begleitperson erhält freien Eintritt - bitte Voranmeldung unter Tel.: 06103 203-434
Lieferung: no info
Zaubersalon in Langen - Eine Zauberin, ein Zauberer und zwei zauberhafte "Helfer"
Zaubersalon in Langen - Eine Zauberin, ein Zauberer und zwei zauberhafte "Helfer"
Die Salons des 19. Jahrhunderts waren ein beliebter Treffpunkt des gebildeten Bürgertums. Neben Musik, Malerei und Literatur stellten sich die Zauberkünste und fanden dort ihren ganz besonderen Platz. Die großen Zauberkünstler jener Epoche, Robert-Houdin in Paris, Hofzinser in Wien und Robin in London, baten dort zu magischen Soiréen. Hier wurden die Zauberkünste dargeboten, wie sie auch heute nach wie vor begeistern. Wasiliki Waso Koulis und Stefan Alexander Rautenberg greifen diese Kunstform auf und bitten zum Abend der Wunder. Die Dinge erscheinen, verschwinden und verwandeln sich im Zaubersalon heute wie damals. Unterhaltsam, mitreißend und amüsant genießen die beiden Künstler das Miteinander und verblüffen sich manchmal sogar gegenseitig. Mittendrin immer wieder Max und Jaron, die das Geschehen mit jugendlicher Unbefangenheit gehörig aufmischen. Die Erstaunlichkeiten sind groß, noch größer das Zusammenspiel zwischen Koulis, Rautenberg, Max und Jaron und dem Gästekreis. Hier löst sich die Grenze zwischen Bühne und Publikum auf. Alle im Saal erschaffen gemeinsam eine Atmosphäre des Wunderbaren, in der Unmögliches möglich wird - hier dürfen Illusionen bestehen bleiben.
www.zaubersalon-am-steinberg.de

Zaubershow für die ganze Familie ab 8 Jahren
Infos zur Spielstätte - Neue Stadthalle Langen
Neue Stadthalle Langen
 Vielfalt auf zwei Ebenen!

Beim Bau der Stadthalle Langen ist wirklich auf jedes Detail geachtet worden.  
Auf zwei Etagen verteilen sich 5 voll ausgestattete Veranstaltungsräume. Neueste Technik und ein modernes Ambiente stellen den perfekten Rahmen für zahllose Veranstaltungen.
Partys, Events, Messen, Tagungen, Lesungen, Konzerte, Bühnenshows - das rundum Paket an Kultur und Entertainment.
Doch mit diesem abwechslungsreichen Programm ist es noch nicht getan, denn die Neue Stadthalle Singen beherbergt unter ihrem Dach weitere Annehmlichkeiten für seine Besucher.
Kunstliebhaber kommen bei einer Dauerstellung von berühmten Glasgemälden auf ihren Geschmack. Ausgestellt sind unter anderem Werke von Glasmahler Johannes Schreiter.

Das Hallenbad bietet allen Wassersportlern eine zentral gelegenes Trainingsmöglichkeit, während Literaturfans die Stadtbücherei durchstöbern.
Doch die Neue Stadthalle wäre nicht die neue Stadthalle hätte sie nicht an alles gedacht, und so ist selbstverständlich auch für Speisen und Getränke gesorgt. Im Himmel & Erde können Gäste regionale und typisch deutsche Gerichte genießen.  

Freut euch auf ein kulturelles Angebot vom feinsten und genießt das facettenreiche Angebot im modernen, freundlichen Ambiente.

Anfahrt / Map
Was ist los in ...