Zu Fuß nach Jerusalem. 14.000 km - 26 Länder - 15 Monate - 1 Priester
Tickets - Bad Waldsee, Erwin-Hymer-Museum

alle Termine dieses Events
Wann
Donnerstag, den
12. März 2020
19:00 Uhr
Preise
ab 14,00 EUR
Wo
Erwin-Hymer-Museum
Robert-Bosch-Straße 7
88339 Bad Waldsee
Info
Der Museumseintritt ist im Ticketpreis enthalten.

Das Gebäude ist barrierefrei. Begleitpersonen von Schwerbehinderten mit B im Ausweis erhalten freien Eintritt.
Lieferung: per Post
Zu Fuß nach Jerusalem. 14.000 km - 26 Länder - 15 Monate - 1 Priester
Zu Fuß nach Jerusalem. 14.000 km - 26 Länder - 15 Monate - 1 Priester
Ein außergewöhnlicher Weg führte den katholischen Priester Johannes Schwarz aus Liechtenstein zu Fuß nach Jerusalem und wieder zurück. Jenseits konventioneller Pilgerrouten wanderte er über die Karpaten nach Osten, flüchtete vor rumänischen Hirtenhunden, durchquerte die ukrainische Steppe und stapfte in der Verkehrslawine der russischen Schwarzmeerküste in dicken Abgaswolken seinem fernen Ziel entgegen. Mit einem streunenden Hund stand er am höchsten Berg Armeniens und lauschte arabischem Disco-Pop am tiefsten Punkt der Erde. Er besuchte abgelegene georgische Felsenklöster und lag blutend am italienischen Straßenrand. Ein Weg der Begegnungen, ob mit Jugendlichen am Flussstrand, Beduinen am Lagerfeuer, bulgarischen Bordellbesitzern oder schnurrbärtigen Männern in einer türkischen Baugrube bei einem Gläschen Çay oder in der Stille der Wüste.
Anfahrt / Map
Was ist los in ...