Hanauer Weihnachtscircus
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Hanauer Weihnachtscircus

Der Hanauer Weihnachtscircus gehört in die Hanauer Vorweihnachtszeit wie ein festlich geschmückter Tannenbaum auf jeden guten Weihnachtsmarkt. So wird auch in diesem Jahr die bunte Artistentruppe um Familie Marco Frank wieder alles geben, um das Publikum mit Artistik, Dressurshows und halsbrecherischen Showeinlagen begeistern. Nicht fehlen darf dabei natürlich auch Clown Marcello, den die meisten mit Sicherheit auch schon von den Plakatmotiven des Circus kennen und der dem Publikum mit seiner Nummer immer wieder vor Lachen die Tränen in die Augen treibt. Sichert euch also gleich eure Tickets und erlebt die magische Show zum zehnten Jubiläum des Hanauer Weihnachtscircus 2021 und 2022 live!

Hanauer Weihnachtscircus - das Weihnachtshighlight des legendären Circus Barus

Seit 2011 begeistert das Ensemble des Circus Barus bereits die Besucherinnen und Besucher seines Zeltes mit einem reichhaltigen Programm an Zirkusunterhaltung. Dabei ist den Artisten um die Familie Marco Frank kein Wagnis zu groß und keine Inszenierung zu aufwendig. Ob nun Magie-Einlagen, Jonglage, Dressurshow, Luftakrobatik, das legendäre Todesrad, Drahtseilakte, oder die urkomische Clownshow von Marcello - hier kommen alle auf ihre Kosten!

10 Jahre Hanauer Weihnachtscircus  - das Jubiläum 2021/2022

Im Jahr 2021 hat der Circus noch etwas ganz besonderes zu feiern: 10 Jahre verzaubern die Artisten bereits ihr Publikum und haben zu diesem Weihnachtsjubiläum einiges an Überraschungen für die Besucherinnen und Besucher vorbereitet. Viel wird noch nicht verraten, doch eines ist gewiss: es wird ein wahrhaft magisches Erlebnis. Sichert euch am besten gleich eure Tickets für den Hanauer Weihnachtscircus 2021 und 2022 im Vorverkauf und erlebt das Weihnachtshighlight in Hanau live.

(Quelle Text: mma | AD ticket GmbH)
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...